Wir haben auf unseren Touren schon viele, nette Biker kennen gelernt aber die meisten haben verständlicher Weise kein Interesse daran mit einem 125er Moped  daher zu fahren, da die 125er nun mal nicht über die nötige Kraft und Geschwindigkeit verfügt um mit großen Maschinen mitzuhalten. Daher haben wir uns 2006 den "125 Rheinland Eifel Biker" angeschlossen und wir müssen sagen das es eine super Truppe ist und es außerordentlichen Spaß macht mit diesen Bikern unterwegs zu sein.

 
 
   
 
         

 Hein

 

Willi 

 

 Herbert & Klara

         

         

 Wilfried & Frosch

 

 Armin & Gerdi

 

 Utz

         

 

       

 Richard

 

 Lothar

 

 Radi

         

 

                     

              
         
   

 Jörg

   
         

 

                                                                                                                                                                        
   

 Jörg

   

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!